Wie kann man in PUBG in ein Auto steigen und braucht man einen Schlüssel oder sowas?

2 Antworten

Auf der Fahrerseite mittels Benutzen (F) einsteigen.

Schlüssel werden nicht gebraucht. Solang das Fahrzeug nicht zerstört oder der Tank leer ist, kann man sofort losfahren. Die meisten Fahrzeuge auf der Karte sind jedoch zerstörte Wracks (gut zu erkennen an den Beschädigungen).

Wichtig ist dass auch nur die Fahrerposition fahren kann. Steigt man auf dem Beifahrersitz oder der Rückbank ein, kommt man nicht an Gaspedal oder Lenkrad. ;) In dem Fall kann mittels Strg + 1 (bis 5, je nach Fahrzeug) die Sitzposition getauscht werden ohne extra aussteigen zu müssen. Vorausgesetzt natürlich es sitzt nicht bereits eine andere Person auf diesem Sitzplatz.

Von vorzeitigen Aussteigen (F) während der Fahrt ist tunlichst abzuraten. Zwar kann man aus einem fahrenden Fahrzeug jederzeit raus springen, ist die Geschwindigkeit dabei jedoch zu hoch, endet dies in der Regel tödlich oder zumindest mit schweren Verletzungen.

KappaKlaus12
Fragesteller

vielen dank

du brauchst einen führerschein als verantwortungsvolle person