Wie kann man in Prison Architekt einen eigenen Gefangenen für den Ausbruch-Modus erstellen?

1 Antwort

Soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst paar leute sozusagen zu Freunden machen die du dann auch benutzen kannst. Das heißt dass du dir einen typen der dir vom aussehen her gefällt zu deinen Freunden machst und dann hast du den. Wenn du willst kannst du auch dafür sorgen dass dein vorheriger kollege mit dem du den typen zum freund gemacht hast umbringen indem du einen Streit mit Polizisten und so anzettelst. So hast du am ende nur noch den Typen den du dir ausgesucht hast und kannst dann versuchen mit dem auszubrechen (natürlich werden die die während dem ausbruch gestorben sind am ende angezeigt)

Hm also ich bin mir sicher das es geht... Chris von Pietsmiet hat sich selbst erstellt und ich habe auch gelesen, dass es geht. Nur nicht wie :/

0

Können die Gefangenen bei Prison Architect an Altersschwäche sterben, ich habe nämlich Gefangene die 80 Jahre + da bleiben müssen?

...zur Frage

Worum geht es bei prison break?

In 3 Sätzen erklären

...zur Frage

Wie bezahlt ein Architekt einen Schadenersatz?

Wenn ein Schaden, für den der Architekt alleine aufkommen muss, den Betrag seiner vereinbarten Höchstsumme mit seiner Haftpflichtversicherung überschreitet, muss er dann den Restbetrag aus seiner eigenen Tasche zahlen? Und was wenn er nicht so viel besitzt?

...zur Frage

Prison Architect - Stapel entfernen?

Hey,

ich hab das Problem das ich im Sandbox, bzw. Baumodus viel Boden durch Rasen ersetzt habe. Jetzt haben die mir 200000 Stapel an Rollrasen geliefert aber durch diesen "Baumodus" nicht verwendet. Er lagert jetzt im Bereich von 100x100 alles voll und es stehen sogar noch weitere LKW's da. Ich kann sie alle per Hand entfernen in dem ich auf "wegwerfen" drücke, aber das würde Tage dauern.. Kennt jemand einen Mod soetwas zu entfernen oder eine Möglichkeit? Ich hoffe mir kann wer helfen, danke.

...zur Frage

Prison Architect - Gefangene ohne Zellen?

Hey,

ich hab bis jetzt ein recht gutes Gefängnis aufgebaut. Hat auch alles funktioniert. Nur plötzlich sagen die mir von meinen 100 Zellen ( ich habe nur 60 Gefangene ) finden 55 Gefangene keine freie Zelle.. Jede der Zellen hat freien Durchgang, erfüllt die Anforderungen und sonst stimmt auch alles, hat ja vorher auch geklappt. Von jetzt auf gleich nicht mehr verfügbar. Habe schon die Räume neu gemacht und auch das Game neugestartet, nichts funktioniert.. Irgendjemand Erfahrungen damit?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?