wie kann man in minecraft godbridgen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kann zwar selber nicht godbridgen aber ich schaue manchmal bei meinem kleinen Bruder zu.

Seine Tipps:

  1. Schau mal Youtubern mit HandCam zu die so etwas machen (eventuell machen die sogar Tutorials) wie Wichtiger, NaaIhr und Erheblich.
  2. Schau dich mal auf Minecraft Servern wie MCPlayHD.net um, welche dafür ausgelegt sind.
  3. Du benötigst eine gute Maus (Tipp: Roccat Kain 122 Aimo)

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter und viel Spaß beim godbridgen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raymandanger
Fragesteller

Hi danke!

Ist auch Roccat kone aimo gut, die habe ich nehmlich und die ist mega cool