wie kann man in minecraft fackel an den hand halden beleuchtung?

2 Antworten

Von Experte MrAmazing2 bestätigt

Dafür brauchst du Optifine. Das kannst du aber nur auf der Java Version installieren. Wenn du Optifine installiert hast, kannst du im Spiel in den Einstellungen "Dynamische Beleuchtung" anschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brockdish  06.04.2021, 20:05

Würde ich bestätigen, wenn es das Bestätigungslimit nicht gäbe xD

Du brauchst dafür optifine oder shader

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine persönliche Meinung muss dir nicht gefallen :)