Wie kann man in Medieval Dynasty die Stimmung verbessern?

1 Antwort

Die Stimmung hebst Du bei ihr mit genug Essen/Trinken und Brennholz in den richtigen Lagern (also kein Essen im Materiallager heißt das), einem Job, der ihrer Leidenschaft entspricht und wenn ihr irgendwann verheiratet seid mit Geschenken, die man beim Herold/Händler für Luxuswaren kaufen kann... Wo der sich rumtreibt kann Dir fast jeder Dorfbewohner sagen. Welches Geschenk Deine Angebetete mag musste auch wieder durch Versuch&Irrtum rausfinden, sofern Du ihre Persönlichkeit noch nicht gut kennst.

Und wenn Du noch keine Frau hast hebst Du ihre Stimmung mit dem richtigen Smalltalk. Teste einfach ein wenig, was bei ihr wirkt und habe keine Scheu, dieselben dummen Dialoge mehrmals zu führen bis sie Dich heiraten will. Merk Dir also, welche platten Anmachsprüche bei ihr positiv ankamen. 😏

Arbeiten sieht bei den Leuten öfter mal so aus, als würden sie nichts tun... Achte darauf, daß in den Lagern genug Platz für ihr Zeug ist und daß sie alle Werkzeuge haben, die sie brauchen. Dann tun sie auch was selbst wenn sie scheinbar wie dumm Löcher in die Luft starren.

Nachtrag: gut gedämmte Häuser machen auch glücklich. Also rüste die modrigen Holzhütten zu Steinhäusern auf und verputz die Wände mit Kalk. Spart auch Brennholz. 😉

warehouse14