Wie kann man in GTA online schnell seine Maske wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Playstation Select, bei XBOX Back gedrückt halten, und bei PC M drücken, um das Interaktionsmenü zu öffnen.

Hier kann eingestellt werden, welche Maske / Brille / Helm / ... du tragen möchtest.

Ja. sollte gehen es muss eine Taste geben bei der du so ein kleines Menü in game aufmachst bei der ps 4 ists der Touchpad. Geh doch auf Einstellungen -> Steuerung dan siehst du es bestimmt

BlueUser63
Fragesteller

Ok dankii :D

Danielpt  07.11.2016, 17:07

Wenn du dann drin bist im "kleinen Menü" musst du auf Inventar und dann accesoires oder vl gibts auch direkt eine Masken option siehst es dann.