Gta5 Masken abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also die Masken kannst du im Interaktionsmenu abnehmen.

Select Taste drücken, Inventar und dort die Masken an- / abwählen.

So kann man auch die Kleidung (gespeicherte Outfit) wechseln ohne einen Kleiderladen oder Schrank aufzusuchen

maskenhändler ist am strand ( vepucci filmmasken) dann ganz einfach maske kaufen und den inventar öffnen sollte man während der kampagne sowieso irgendwann mal machen. und dann ganz einfach unter kleidung die masken/brillen kategorie auswählen und die dementsprechende maske wählen... (zum absetzen muss man auf dem pc glaub ich G drücken).

lg!


Kommentar von Janmolly56
22.01.2016, 13:20

wie kann ich an der ps3 das inventar öffnen? Ich habe bisher immer alles abgelegt indem ich an ️Nen Kleiderschrank etc gegangen bin ... 

0

Was möchtest Du wissen?