Gta5 Masken abnehmen?

2 Antworten

Also die Masken kannst du im Interaktionsmenu abnehmen.

Select Taste drücken, Inventar und dort die Masken an- / abwählen.

So kann man auch die Kleidung (gespeicherte Outfit) wechseln ohne einen Kleiderladen oder Schrank aufzusuchen

maskenhändler ist am strand ( vepucci filmmasken) dann ganz einfach maske kaufen und den inventar öffnen sollte man während der kampagne sowieso irgendwann mal machen. und dann ganz einfach unter kleidung die masken/brillen kategorie auswählen und die dementsprechende maske wählen... (zum absetzen muss man auf dem pc glaub ich G drücken).

lg!

wie kann ich an der ps3 das inventar öffnen? Ich habe bisher immer alles abgelegt indem ich an ️Nen Kleiderschrank etc gegangen bin ... 

0

GTA 5 online Masken in real kaufen?

Kann man diese Tiermasken z.B. Waschbär oder Fuchs auch in echt kaufen also sonzum anziehen?

...zur Frage

Gta 5 Ps3 und Ps4 bald zusammen spielen?

Heyy :) Ich hätte da mal ne Frage zu Gta5. Undzwar wollte ich wissen ob nicht doch Ps3 Spieler auch mit Ps4 Spielern online spielen können und wenn Nein wird Gta das bald beheben? Danke schon mal im voraus für eure Antworten :*

...zur Frage

Gta 5 online kein zugang zu garagen etc.?

Hallo Ich hab Gta5 auf der ps3 und seid kurzem kann ich wenn ich online spiele weder in mein apartement noch zu los santos customs noch sonst irgendwas machen, alles weg von der karte, an was kann das liegen bzw. Hat jemand das selbe problem?

...zur Frage

Braucht man GTA5 1.25 Update für Online Spielen?

Hallo ich habe bis jetzt immer GTA5 im Singleplayer auf der PS3 gespielt. Heute wollte ich das erste mal GTA 5 online auf der PS3 zocken. Und dann kam die Meldung neues Update 1.25 GTA 5 verfügbar. Jetzt meine Frage muss ich das Update Installieren um Online zu zocken? Weil ich weiß das die Updates immer ewig dauern:(

...zur Frage

GTA5 Was bringt mehr Geld?

Hallo,

da ich seit neustem GTA Spiele wollte ich mich mal Erkundigen was mir mehr Geld bringt, soll ich mir eher einen Bunker kaufen um dort Geld zu erhalten oder über den Motorradclub mir z.B. ein Kokslabor hohlen? Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Wie bekommt man bei GTA V Singleplayer auf PS3 am meisten Geld 💰 ohne Mods?

Wie bekommt man bei GTA V Singleplayer auf PS3 am meisten Geld 💰 ohne Mods? Wenn ich in Online gehe und da Geld verdiene kann ich es auch in Offline Modus ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?