wie kann man in gta einstellen das man andere spieler durch Headset hört es steht zwar das sie Headset haben aber ich höre sie nicht?

3 Antworten

Man kann zum einen auf der eigenen Seite das Ganz so einstellen, dass man alle hört (oder nur Freunde / Crew)

Dann können die anderen das selbe machen.

Die anderen können auch in einer privaten Party unterwegs sein, dann kann man die auch nicht hören.

Oder sie wollen einfach nicht sprechen.

Habe auch ein Headset, aber das Mikro schon sehr lange nicht mehr eingeschaltet. Vielleicht mal mit Freunden und so, aber sonst ist es meistens auf mute.

Headset zu haben heisst ja nicht automatisch das man auch sprechen will. Manchmal spielt man auch mit Headset damit die Umgebung nicht gestört wird, wenn zum Beispiel Eltern oder Geschwister nebenan was anderes spielen etc.

ganz einfach, vielleicht reden sie einfach nicht oder haben das headset neben der playstation oder so liegen