wie kann man im schlaffen zustand kommen?

5 Antworten

Hi. Das wird wohl nicht passieren, da du um zu kommen, erregt bist, und wenn du erregt bist, bekommst du einen Ständer.

MfG Fabian

Ganz einfach 1 oder 2 mal fappen bis kurz vor dem orgasmus dan beruhigen also schlaff werden lassen und dann hat man schon so viel druck aufgebaut das oft mals kleine behrürungen reichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

normalerweise ist das nicht möglich

warum willst du mit schlaffen Penis zum Orgasmus kommen? oder ist das bei dir schon mal passiert?

Das ist nicht möglich. Um zu kommen muss du erregt sein und deswegen bekommt man einen Ständer. Außer du bist inpotent

Das ist nicht möglich.