Wie kann man handschellen öffnen?

Mlmmb - (Freizeit, Handschellen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Modell bekommst du mit einem Draht auf. Im Schloss zwischen 9-12 Uhr Position rein und dann mit Gefühl.

Ja, es gibt unterschiedliche Handschellen.

Die meisten haben ein sehr einfaches Schloss. Oft (aber nicht immer) sind die Schlüssel untereinander austauschbar.

Wenn der Double-Lock nicht gesetzt wurde, kann man sie shimmen.

Natürlich gibt es unterschiedliche Handschellen.
Und in der Regel lassen die sich nicht einfach mit einem Dietrich öffnen.
Musst du derzeit nur mit EINER Hand schreiben?


mit dem Schlüssel

Ha ha

0

Lol, die Jugend von heutzutage ;) Frag die Person, welche dich ans Bett gefesselt hat.

Der ist nach hause gefahren

0