Wie kann man guten sex beschreiben?

4 Antworten

guter sex ist dann, wenn beide sich fallen lassen und einfach nur genießen können. es sollten dabei die bedürfnisse von beiden befriedigt werden und niemand darf zu etwas überredet / gezwungen werden, was er nicht möchte.

Zum Beispiel: ,, Es kommen Gefühle hoch, die ich zuvor noch nie kannte. Überall macht sich Gänsehaut auf meinem Körper breit. ich fühle mich so befreit. mein Kopf ist leer. ich kann an nichts anderes mehr denken. seine Lippen auf meiner Haut sind so sanft. ich spüre jede einzelne seiner Bewegung, wie er an meinen Hals entlang gleitet. Jedes Körperteil was er berührt wird heiß und mir fällt es schwer zu atmen. mein Herz fängt wie verrückt an zu schlagen, so kräftig und schnell, dass ich angst habe er könnte es hören. Ich höre immer mehr wie das atmen von uns beiden immer schneller und unkontrollierter wird. dieses kribbeln in meinem bauch, was das verlangen nach mehr sehnt, bringt mich um den Verstand. " also ist nur als Beispiel ;) aber ich finde, den muss man erleben, statt ihn sich beschreiben zu lassen :D

Das musst du doch selber wissen. Stell dir vor du erklärst jemanden wie du dich dabei fühlst, was in dir vorgeht. Suche Vergleiche, erkläre deine Regungen und deine Körperreaktionen. Oder willst du das dir hier jetzt jemand ein Beispiel schreibt? Dann bist du wohl auf der falschen Seite. Es ist wie Gedichte schreiben. Umschreibe das Eigentliche um das Wesen einer Sache deutlicher zu machen. Dazu gehört natürlich auch ein gewisses Talent.

guter sex ist, wenn danach sogar die nachbarn eine rauchen müssen