Wie kann man gratis GTA auf dem Handy spielen z.b. Cloud Gaming oder so?

3 Antworten

Nein kann man nicht also doch man kann aber nicht gratis das Spiel ist nicht gratis natürlich nicht sie entwickeln an GTA 6 dafür brauchen sie Geld also haben wir natürlich nichts zu verschenken wieso sollte man dir zusätzlich zu dem Spiel dann auch noch die nötige Hardware zur Verfügung stellen einen Server der eine stabile Verbindung hält und das ganze für Low du kannst das Spiel kaufen und dann ein Abo abschließen bei den jeweiligen streaming Anbietern dann funktioniert das.

Aber kostenlos da könntest du auch fragen ob dir jemand einen gaming PC mit GTA v gratis in die Wohnung stellt

es gibt cloud gaming fürs handy. aber das ist nicht umsonst und man braucht stabiles internet.

gibt bestimmt einen guten anbieter der gta anbietet aber kostenlos bestimmt nix. cloud gaming ist aber nicht teuer also die paar euro gehen immer