Prime Gaming Rabatte GTA V was ist das?

3 Antworten

Hi! Also du brauchst dafür ein amazon prime konto. Dann musst du amazon mit deinem twitch konto verbinden, auf die prime gaming website und dort auf alle möglichen geschenke für games die du spielst einlösen. Bei jedem spiel musst du dich dann jeweils einloggen. Bei gta bekommst du nicht nur ein prime geschenk sondern auch wöchentlich 200000 gta dollar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Klaus642,

das sind Rabatte im Spiel GTA Online. Für Fahrzeuge, Kleidung etc.

lg Moritz

wenn du twitch mit epic games verbindet und GTA V über Epic Games spielst, dann kannst du die Rabatte einlösen