Wie kann man Filme selbst synchronisieren?

7 Antworten

Das kannst du alles mit dem Movie Maker machen >aber< damit ist das echt aufwendig und naja. ^^ Am besten sidn Programme wie Sony Vegas, Adobe usw dafür, aber die haben auch ihren Preis und nur für's synchronisieren empfehle ich Dir Video Pad! Das ist kostenlos und echt gut zum zusammen schneiden. ^^ Du musst die ganzen Stimmen und Musik Spuren aus dem Original löschen, und selbst nochmal bilden das heißt, die ganze Musik und Effekte selbst raussuchen! ;) Weil das alles rauszufiltern wirste nicht hinkriegen. Dann einfach nur noch deine Aufnahmen hinzufügen und fertig.

Lg :)

Simsum836  26.01.2018, 20:05

Ich habe Studio One reicht das dafür?!

Bezweifel ich stark das du sowas kostenlos findest. So einfach Stimmen raus, eigene Stimme(n) einfügen is nicht wie das die Profis machen. Wenns so leicht wäre hätten das schon X Youtube User gemacht. Das einzige was du tun kannst ohne die nötigen Mittel: Clip stumm schalten und alle Sounds so gut wie möglich nachbauen. Ob sich der Aufwand lohnt is deine Sache.

Kostenlos? Gar nicht.

Ab 500€? Wird was

Ab 1000€? Ja, damit könnte man arbeiten.

Traurig aber war, so ist es

niki9999  05.02.2013, 10:40

Nee mit Videopad? Das ist kostenlos und damit kann man auch echt gut bearbeiten, ne Freundin von mit schneidet ihre synchros damit auch immer zusammen und dafür dass es kostenlos ist, ist das auch ganz gut. ^^

Luxxu  05.02.2013, 10:43
@niki9999

ganz gut =/= gut

Für mich ist gut etwas anderes, aber das ist eben die Sichtweise darauf

niki9999  05.02.2013, 12:57
@Luxxu

Mag jaa sein aber der/die Fragesteller/in hat jediglich nach einem Programm gefragt womit man die synchros gut schneiden kann. Und nicht nach einem Programm mit weiterem Schnickschnack. Und in allen diesen Programmen, seie es nun das kostenlose Videopad, ein Moviestudio für 50-70 euro, ein anderes für 500 oder sogar eins im übertriebenem Masse für 1000 euro, haben alle mehrere Layer die sie zum synchro schneiden braucht. Und glaub mir mal die Layer oder die Anzahl der Layer unterscheidet sich da garnicht. Und mehr braucht sie nicht, also reicht auch Videopad oder what ever aber bestimmt keins für 500 oder 1000 euro >nur zum Synchro schneiden<.

wie ich die originalstimme rausschneiden kann aber die hintergrundmusik usw noch da bleibt?

Das funktioniert nicht! Jedenfalls nicht zufriedenstellend.