Wie kann man es vermeiden das man bei hautengen Sporthosen genau sieht wo die Unterhose durchgeht?

2 Antworten

Unter eine engen Sporthose trägt man normalerweise gar keine weitere (unnütze) Unterhose.

Die Sporthosen sind meistens aus einem atmungsaktiven Material, welches dann auch direkt auf der Haut getragen werden sollte - sonst funktioniert die Wirkung nicht. Ebenso würden die Nähte der Unterhose nur zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Wenn du also die Sporthose, so wie es gedacht ist ohne Unterhose trägst, kann man natürlich auch nicht von der nicht vorhandenen Unterhose sehen.

lass die Unterhose weg,
das ist sowieso bequemer und beim Sport weniger einengend und weniger warm