Wie kann man einstellen das die Maus z.B. 100 in der Sekunde klickt. geht das auch ohne Programm?

6 Antworten

Es gibt sogenannte 'Rapid-Fire' Mäuse, die schaffen eine ziemlich hohe Anzahl. 

Jedoch ohne Programm wirst du niemals 100 Anschläge pro Sekunde schaffen :)

Was hast du für ne Maus? Eine mit Makro Funktion? Wenn nicht:

geht das auch ohne Programm?

Nein. Ohne Makro-Funktion nicht.

Kannst du nirgends einstellen. Brauchst schon ein extra Programm dafür! 

Was für Equipment sollte ich mir für CS:GO holen?

Vor knapp ein Jahr hab ich mit CS:GO angefangen, hatte mein PC nur für Schule genutzt nicht zum zocken, 2 Freunden hatten mich gefragt ob ich mir CS:GO holen könnte, spiele nun seit ein Jahr mit einer Billig Maus, Tastatur, Headset und besitze kein Mauspad CS:GO, würde gerne mir was besseres holen, will jetzt auch nicht soviel ausgeben, aber einiges Geld steht mir schon zu verfügung, möchte gerne Sachen holen die nur für CS:GO sind. Mein Freund hat mir das Headset "Logitech G430" empfohlen aber bis jetzt noch nix mehr. Habt ihr vielleicht noch Vorschläge was ich mir noch holen könnte? Und ob das Headset in Ordnung ist? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was kann eine Gamermaus, was eine normale Maus nicht kann?

Kann man dort z.B. mehr Klicks in einer Sekunde einstellen, oder wieso sind sie besser?

...zur Frage

Meine PC-Maus reagiert überempfindlich - was tun?

Hallo, wenn ich mit meiner PC-Maus ein Programm öffne,klickt sie so schnell,das sie das Programm doppelt und sogar dreifach öffnet. Das gleiche ist es bei Firefox mit "Neuer Tab".Es werden mehrere Tabs mit einem Klick geöffnet.Wie kann ich das besser kontrollieren bzw. woran könnte es liegen ?

...zur Frage

Maus klickt doppelt Nezar CSL?

Hey, schon seit längeren klickt meine Maus doppelt, immer auf der Linken Seite, auf der Rechte passiert es nicht. Nun weiß ich nicht wie man das behebt oder ob ich mir direkt eine neue kaufen sollte.
Maus: CSL Nezar

...zur Frage

Wie kann ich die Tasten bei meiner Gaming maus einstellen

Hallo Ich habe eine Zelotes T 80 Gaming Maus und wollte Fragen wie oder mit welchem Programm ich die zusatz Tasten einstellen kann bei der Maus. Ich finde leider nichts bei Google. Danke im Voraus

...zur Frage

Speedlink Cura Treiber für Linux?

Hallo

Ich habe zu Weihachten eine neue Speedlink Cura Gaming Maus bekommen. Dazu kommt eine Treiber CD, mit welcher man zwischen verschiedenen Einstellungen und Profilen wechseln kann. Unter Windows funktioniert dieser Treiber anstandslos. Unter Linux habe ich nun auch versucht diesen zu installieren, aber wie zu erwarten funktioniert das nicht. Hat jemand vielleicht schon erfahrungen mit solchen Problemen gemacht? Grundsätzlich funktioniert die Maus auch tadellos unter Linux und der Treiber wäre lediglich dafür da zwischen den einzelnen Profilen und somit den einzelnen Farben zu wechseln.

Vielen Dank Niklas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?