Wie kann man einfach neuen Inhalt in Minecraft auffrischen?

4 Antworten

Erstelle dir eine neue Überlebenswelt und spiel einfach ganz normal! Ich persönlich finde es viel cooler die Dinge einfach zu entdecken, als dass man speziell danach sucht.

Sonst kannst du dir noch Yt Videos zu jedem Update anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele für mein Leben gerne Videospiele!

Schau dir die Ganzen YT Videos an oder erstelle eine Singleplayer welt wo du alles testen kanst und somit auch Lernen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich ist das Beste einfah ausprobieren

Woher ich das weiß:Hobby – mind. 6 Jahre oder länger

Hallo Phillip! Worauf spielst du?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele minecraft sehr gerne und seit der 1.13