Wie kann man einen Vollstrecker in Watch Dogs töten?

1 Antwort

Du meinst das erste Spiel, oder?

Drei Möglichkeiten:

  1. Du ballerst drauf bis er umfällt.
  2. Du benutzt Sprengstoffe. Das ist das einzige worauf die empfindlich reagieren. Ob du die selbstgebastelten Handgranaten, die USVs oder ein Geschoß von einem Granatwerfer nimmst, ist dabei egal. Du kannst allerdings auch einen Schaltkasten explodieren lassen.
  3. Du schaltest die Fähigkeit "Vollstrecker-Takedown" frei. Die ist extra dafür da, dass du 'nen Vollstrecker im Nachkampf unschädlich machen kannst. Wenn du sie Freigeschalten hast, einfach nahe an den V. rangehen (von hinten anschleichen am ungefährlichsten) und dann den Takedown Knopf drücken (B beim X-Box Controller)