Wie kann man einen Beitrag löschen oder kann man überhaupt einen Beitrag löschen?
Es gibst nichts weiteres dazu zusagen
6 Antworten
Einen Beitrag selbst zu löschen,
liebe/r Lilutschky,
ist leider nicht möglich!
Dies ist nur den Moderatoren des GF-Supports vorbehalten, an die Du Dich mit diesem Anliegen wenden musst!
Wozu ich Dir aber als brauchbare Alternative raten kann, wenn Du bei einer gegebenen Antwort den Wunsch hast, sie löschen zu wollen:
Dass Du dann oben rechts in Deiner Antwort auf die 3 übereinanderstehenden blauen Punkte klickst und dort den Punkt "Antwort bearbeiten" anklickst!
Und Dich d a n n daran machst, Deine Antwort zu bearbeiten! Und zwar in der Form, dass Du aus der Frage so gut wie alles entfernst, was Du für nötig hältst - und wenn es der ganze Text ist!
Ich habe das, seitdem ich erstmals am 8. Juli 2023 hier meine erste Antwort gegeben habe, bisher insgesamt 3 Mal gemacht! In meiner Antwort stehenlassen, habe ich leiglich die Anrede des FS, Fragestellers, eine sehr kurze Antwort auf seine Frage, die aus wenigen Worten besteht, die aber dennoch lang genug ist, um eine vernünftige, die Frage zufriedenstellende Antwort gegeben zu haben, sodass mir niemand den Vorwurf machen kann, ich hätte die Frage nicht beantwortet, und dann das Grußwort mit meinem Namen!
Auf diese Weise habe ich meinen Willen erfüllt und habe aus der Frage alle Informationen gelöscht, die ich gelöscht haben wollte und habe nur das Allernötigste in knapper Form stehen lassen!
Dies ist mein Vorschlag für Dich, liebe/r Liluschky!
Dann wünsche ich Dir als neuer GF-User ein gutes Ankommen und ein herzliches Willkommen und einen erfreulichen Aufenthalt in diesem Portal!
Alles Gute und viel Glück!
Regilindis
Servus, du selbst kannst einen Beitrag nicht löschen, aber du kannst ihn von den Mods löschen lassen. Das sind die Götter bei Gutefrage.
LG Show1Runner
Du selbst kannst keinen Beitrag von Dir löschen lassen.
Wenn Ein Beitrag regelwidrig ist, kannst Du ihn über die 3 Punkte rechts im Beitrag melden und begründen, was die Regelwidrigkeit ist.
Du kannst auch an team@gutefrage.net schreiben, wenn der Beitrag nicht gelöscht wird.
In Deinem Profil kannst Du auch Kontakt aufnehmen zum Support über die "Hilfe & Faq" und bitten, den Beitrag löschen zu lassen, Beiträge von Usern werden nur bei Regelwidrigkeiten gelöscht, eigene von Dir nur mit guter Begründung.
Alles Gute für Dich.
Das kann nur der Support
Nicht du selbst:
Gruß Gummikugel
Nur wenn er gegen die Richtlinien verstößt. Dann über die 3 Punkte melden.