Wie kann man eine Person aufhalten/abhalten jemanden zu verpetzen?

3 Antworten

Es kommt auf die situation an du solltest sehr überzeugende argumente haben vlt hilfreich dir eine pro und kontra liste aber vlt wenn du etwas schlimmes gemacht hast und die meisten punkte die dagegen sprechen es nicht zu verhindern also das du diejenige einfach petzten lässt solltest du gucken ob du dich einfach stellst bevor es jemand anderes tut und du dann nicht deine sicht erzählen kannst .ich denke das es auch einen guten eindruck macht wenn du dich stellte als das jemand dich verrät

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Wenn du eine bestimmte Sache von der Person kennst, dann kannst du diese damit erpressen.

Natürlich..... Da wendet man die typische "Wenn Du petzt - dann sage ich...." Regel an.
Jeder hat Dreck am Stecken, das sollte der Petzer wissen.