wie kann man ein vlc player über stick auf einen anderen pc ziehen?

7 Antworten

zuerst die portable version vom vlc player holen. dann unter entpacken nach, deinen stick auswählen. dann noch nen ordnernamen wählen, in diesen ordner dann alles entpacken.

in dem ordner ist nun der vlc-player drin.

nun kannt du diesen order immer wieder kopieren (NICHT verschieben, weill wenn du ihnn verschiebst, ist er nicht mehr auf stick) alternativ kannst du auch senden an benutzen (auf usb stick ordner markieren, dann rechte maustaste drücken und "senden an" wählen

Du musst den Installationsordner runterziehen. Der heißt warscheinlich /Videolan/VLC oder so

Zieh die Exe Datei auf den Stick und installier ihn ganz normal auf dem anderen PC