wie kann man ein shirt kleiner machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast 2 möglichkeiten:

  1. (die sichere variante): gib es zu einer änderungsschneiderei, da bekommst du das shirt wie du es brauchst....kostet halt etwas (schätze nicht mehr als 10,-)
  2. (sehr unsicher) einlaufen lassen: was steht denn im shirt bei wieviel grad du es waschen darfst? die meisten shirts darf man ja nicht heißer als 40 - 60 ° waschen, also wasch es mal 20-30° heißer als du darfst und danach schön in den trockner (auch hier gleiche temperatur).
Diesen Beitrag melden

an der naht auftrennen und umnähen... könnte aber unter umständen wenn man es nicht richtig kann schief gehen.... :(

Diesen Beitrag melden

Waschen und in den Trockner, ansonsten Schere

Diesen Beitrag melden

Bring das Shirt doch in eine Änderungsschneiderei und die machen es dir kleiner.

Diesen Beitrag melden

hmmm....verkaufs weiter und dann kauf dir ein kleineres..was besseres ist mir nicht eingefallen

Diesen Beitrag melden

Na mit heiß waschen liegst du garnicht so verkehrt.

Diesen Beitrag melden

Was möchtest Du wissen?