Wie kann man ein Shirt kleiner machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 möglichkeiten:

  1. (die sichere variante): gib es zu einer änderungsschneiderei, da bekommst du das shirt wie du es brauchst....kostet halt etwas (schätze nicht mehr als 10,-)
  2. (sehr unsicher) einlaufen lassen: was steht denn im shirt bei wieviel grad du es waschen darfst? die meisten shirts darf man ja nicht heißer als 40 - 60 ° waschen, also wasch es mal 20-30° heißer als du darfst und danach schön in den trockner (auch hier gleiche temperatur).

an der naht auftrennen und umnähen... könnte aber unter umständen wenn man es nicht richtig kann schief gehen.... :(

Fahr in den nächsten Aldi, und kaufe einen Einkaufswagen Süsswaren. Dann immer schön Abends einen Kilo in sich Stopfen. Du wirst sehen, daß das Shirt immer besser paßt. :) :) :)

Na mit heiß waschen liegst du garnicht so verkehrt.