Wie kann man ein Referat über Chelsea London gliedern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vll zuerst vorstellen von wo der verein genau ist und wie das stadion heißt (mit bild vom stadion), wer der eigentümer ist. dann die geschichte, die größten erfolge, wie erfolgreich sie in der letzten saison waren (premier league gewinn, wie weit sie in der cl u. fa cup gekommen sind usw.) und zum schluss die wichtigsten spieler aus dem kader von chelsea (vll auch wie viele davon bei der WM dabei waren) und die berühmtesten ehemaligen spieler. naja keine ahnung obs so passt, aber ich hoffe es hat dir geholfen.

zuerst die gründungszeit bis zum zweiten weltkrieg. dann die swinging-london wilden zeiten in den 60s und 70s mit viel gewalt und hooligans und so. und den legendären schlachten gegen westham und millwall. dann die zeit als der präsident mit dem hubschrauber abstürzte mitte der 90s und als vialli und gullit übernahmen und der verein wieder erfolgreich wurde. dann die abramowitschära bis heute. so in etwa würde ichs machen.

Metallsepp
Fragesteller

danke das du mir geholfen hast aber i wie ist das nicht so was wie ich brauche ich meine Gliedern in Geschichte und so zeugs

Schau dir mal die Gliederung von Wikipedia drüber an. Nach der kann man sich gut richten.

den Fußballverein oder den Stadtteil?

Metallsepp
Fragesteller

Fußballverein Sry vergessen zum dazu schreiben