Wie kann man ein Dokument mit Fritz Box faxen?

4 Antworten

Die Faxemulation der FB ist gut. Wenn Du ein A4-seitiges Dokument faxt, kommt auf der anderen Seite ein A4-Dokument an.

Klar kannst du faxen

Das FAX kommt beim Empfänger ganz normal an

Warum sollte es kleiner werden ?

Ein Fax ist ein gescanntes Dokument über Telefonleitungen zu übertragen, wobei es die analoge Telefonleitung nicht mehr gibt. Die Fax Funktion der FritzBox emuliert ein Faxgerät, in dem Dateien im Fax Format übertragen werden. Beim Empfänger kommen die Dokumente ausgedruckt aus dem Faxgerät oder auch als digitale Emulation wieder als Datei heraus.

Hi,

eigentlich steht hier genug daher.....

An ein Fax hängt man garnichts an......
Der Anhang ist das Fax !

Anhänge gibt es bei E-Mails.

Das FritzFax ist zwar gut, aber in der heutigen Zeit ist es schwer noch ein Faxgerät zu finden, E-Mails haben sich doch entwickelt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung