Wie kann man eBay Versandetiketten größer ausdrucken oder müssen die so klein sein?

2 Antworten

Ich nutze die Funktion nicht, habe aber gerade Erinnerungen an Schwierigkeiten meiner älteren Geschwister beim Ausdruck von pdf-Dateien oder kleinerer Bilder.

In welchem Format wird das Etikett dargestellt?

Hast Du die Möglichkeit den Ausdruck in der Druckersteuerung / -anzeige anzupassen auf "an  Seitengröße anpassen"? Das nutze ich bei meinen Hermes-Etiketten im pdf-Format über die Hermes-Seite. Allerdings muss ich dafür über die Auswahl  "Datei" und dann "Drucken" gehen.

Wenn Du nur ein Versandetikett ausgeduckt hast (keinen Paketschein), die sind nicht größer. Ungefähr so groß wie ein Adress-Stempel.