Wie kann man die Später Ansehen Playlist reaktivieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne YouTube im Webbrowser (stelle sicher, dass vor der URL nicht "m." steht – evtl. musst du dafür den Inkognitomodus aktivieren und dich dort neu anmelden).

Prüfe dort, ob du die Playlist wiederfindest.

  • Wenn ja, musst du die App neu installieren oder zumindest die App-Daten löschen.
  • Wenn nein, hat es vermutlich einen anderen Grund. Überprüfe deine Google-Einstellungen und dass es sich nicht um ein eingeschränktes Konto handelt. Manchmal hilft auch, wenn du dich bei Google ab- und wieder anmeldest.

Falls du keine Lösung findest, hilft vielleicht der YouTube-Support auf Twitter oder per Kontaktformular.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich