Wie kann man die Masturbation aufregender gestalten um einen stärkeren Orgasmus als Mann zu bekommen?

3 Antworten

1. Man kann eine Socke mit einem Gel füllen und diese penetrieren.

2. Das selbe geht mit einer zur Hälfte oder bis zum letzten Drittel ausgestopften Banane. Man drückt einfach die Schalen zusammen.

3. Travel Pussy - kannst du mit Luft oder Wasser befüllen, da ist ein Gleitgel dabei.

4. Mit einem Waschlappen in der Badewanne.

5. Lass dich im Sex-Shop in deiner Nähe beraten oder suche nach Alternativen im Internet.

Es mit anderen zusammen machen.

Wild oder Romantisch

Olshausen1
Fragesteller

beides gern :)

kikra34  26.02.2017, 17:18
@Olshausen1

Macht ihr das den beides also habt ihr schon beides Ausprobiert?

kikra34  26.02.2017, 17:52
@Olshausen1

Einfach mal nicht einfach über einander liegen sonder verschiedene Stellungen ausprobieren,  viel bewegen.