Wie kann man die Fotos von der dsc-HX60 aufs Handy laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht. Du benötigst die App Imagine edge mobil. Allerdings ist es ein eher mühsamer Akt, dies zu bewerkstelligen. Einfacher ist es, einen kleinen Kartenleser per Kabel ans Handy anzuschließen und mit einem geeigneten Dateiexplorer die Bilder zu kopieren.

das geht nur indirekt über einen pc oder notebook. eine direkte kommunikation zwischen den geräten innerhalb eines wlan-netzwerkes geht nur, wenn beide über die passende ausstattung an hard- und software verfügen.

zuerst die bilder von der kamera per usb oder wlan auf den rechner und dann weiter genau so aufs handy. wenn das nicht klappt, über den dateimanager des rechner

LinaSchefold
Fragesteller
Danke , dann muss das halt noch ein bisschen warten 🙈🙈🙈