Wie kann man den schwarzen text entfernen?

2 Antworten

Sieht aus wie ein Snap. Wenn du den gemacht und gespeichert hast bei Memorys auf die 3 Punkte und Bearbeiten. Sonst gibt es leider keine Möglichkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit KI Unterstützung.
Normale Bildbearbeitungssoftware tut sich schwer damit Bildteile einzufügen die dann rein passen.

thomasabi918
Fragesteller

Weist du wie das geht?

csor77  23.08.2023, 11:59
@thomasabi918

Nein,
vermutlich müßte man lange nach einer geeigneten App dafür suchen,
oder vielleicht gibts auch Scripte/Filter für genau diesen spezialfall, aber das wird dann wohl nicht kostenlos sein ("Remove Snapchat ...." ).

Wenn du die Person kennst, frag doch ob du das Bild auch ohne Text bekommen kannst.

Einfacher wäre es den Text raus zu nehmen und etwas persönlicheres rein zu schreiben. " 4 thomasabi918 <3" 🤣

csor77  23.08.2023, 12:04
@thomasabi918

Dann mach doch einfach ein neues, ohne Text.
Das geht viel schneller als umständlich daran zu experimentieren.

thomasabi918
Fragesteller
@csor77

ja ist aber schwer nochmal ein hutes bild hinzubekommen hahah