wie kann man das WLAN Passwort neu eingeben?

3 Antworten

Systemsteuerung - Netzwerk und Internet - Netzwerk und Freigabecenter - WLAN auswählen ...

Schritt 1 bei WLAN - (Computer, WLAN) Schritt 2 - (Computer, WLAN) Schritt 3 - (Computer, WLAN)

Indem du dich nochmal neu verbindest

Verbindung von Netzwerken, wer kann mir den Sinn von folgenden Geräten erklären (siehe unten)?

Also ich schreib bald Abitur in meiner Fachrichtung (IT) und weiß die Funktion folgender Geräte noch nicht, das muss ich aber drauf haben:

Repeater, Hub, Switch, Bridge, Netzwerkkarte, Router, Gateway, Proxy

Also was ein Router ist weiß ich das ist wie zu Hause der dich ans Internet verbindet. Ein Switch weiß ich auch was das ist, ein Switch erweitert nur die Ports am Router mehr nicht, zb wenn der Router nur 4 Eingänge für LAN Kabel hat dann kann man sich eine Switch mit 20 Eingängen kaufen und halt mehr Geräte anschließen. Eine netzwerkkarte weiß ich auch was das ist die dient ja zum senden der Netzwerkdaten etc aber was ist der Rest?

Was ist ein repeater? Welchen Zweck hat er? Was ist eine Bridge, Gateway, Hub, USW? Bei mir zu Hause gibt’s keine Bridge, keinen hub, keine Gateway und wir haben dennoch Internet also was ist der Sinn dieser Geräte?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Muss immer wieder WLAN Passwort eingeben?

Hallo Ich habe vor einiger Zeit einen Computer mit Windows 10 von meinem Opa geschenkt bekommen . Aber immer wenn ich ihn Ausmache und dann wieder an mache muss ich das WLAN Passwort neu eingeben, ich habe zwar auf ,, automatisch Anmelden '' geklickt aber das ändert auch nichts. Und es kann nicht am WLAN liegen , es ist in 2 verschiedenen WLAN's so . Danke schonmal

...zur Frage

Wo gebe ich den Netzwerkschlüssel ein?

Hallo, Bei meinem Computer wurde mein WLAN- Passwort gelöscht. Ich möchte ihn jetzt neu eingeben... Weiß aber nicht wo ich ihn eintragen muss. Habe einen Asus X72D. Danke im vorraus

...zur Frage

Warum entfernt mein Handy sich oft alleine vom Wlan?

Oft komme ich nachhause und möchte mein Wlan nutzen aber ich muss das Passwort neu eingeben. Wenn das passiert bin ich bei jedem WLAN entfernt warum passiert das?

...zur Frage

WLAN Passwort auf dem iPhone eingeben?

Hi Leute Habe ein neues WLAN Passwort und ich will es gerne in mein iPhone (4s) eingeben da es immer noch mein altes Passwort im Speicher hat, also kann ich es nicht wechseln bzw. mein neues Passwort eingeben wie löse ich das Problem? Ps. Da steht immer wieder Verbindung fehlgeschlagen obwohl mein Handy immer noch mein altes WLAN Passwort hat

...zur Frage

Leute aus WLAN kicken (Unitymedia)?

Hi Community!

Ich hab ein Unitymeida Router und bin da auch Admin, wie werfe ich bestimme Geräte raus damit sie das Passwort neu eingeben müssen?

(Nein niemand fremdes hat mein Passwort)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?