Wie kann man das so untereinander auf Instagram machen?

Untereinander schreiben  - (Instagram, Schreiben, untereinander)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib vorher den Text den du haben willst in Notizen vor und kopier ihn dann und füg ihn bei Instagram ein

Ok danke

0

Es hat geklappt Danke nochmal

0

Du gehst auf ->profil bearbeiten ->Steckbrief->und schreibst was dahin und wenn du was drunter machen willst dann drückst du enter und speichern :)