Wie kann man das als Ziel entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht mehr. Microsoft Rewards bietet momentan nur noch die 1000 Robux an. Zuerst sind die 100er weggegangen, dann die 400er und noch die 800er. Also musst die jetzt wohl ein paar Monate durchhalten, bis du dir deine Robux auszahlen lassen kannst.

MaikeHamster
Fragesteller

Ahhhh ok,habe mich nur gewundert irgendwie,aber war schon ein paar Monate her,dass ich da auf der Website war.Danke fü deine Antwort:)

FrohesNeues2023  07.06.2023, 13:08
@MaikeHamster

Kein Problem.

Ich weiß nicht was es damit aufsich hat. Vielleicht lässt Microsoft jetzt ersteinmal alle Gutscheine vergeben die sie für MS Rewards haben, weil die sonst ablaufen oder so. Ob, danach wieder auch die 100er und anderen Gutscheine angeboten werden oder vielleicht gar keine Robux-Gutscheine mehr, weiß ich nicht.