Wie kann man das abstellen?

1 Antwort

Das ist ein langer Prozess ... vllt ist es das Beste, wenn Du Dir dazu professionelle Hilf holst. Bei mir ist es auch so, ich fresse vieles in mich hinein (schon seit Jugendzeiten) und das meine ich wörtlich, ich flippe kaum aus (ist nicht gut), und denke auch über Kleinigkeiten lange nach.
Ich hätte wohl schon vor Jahrzehnten mit Hilfe von außen dagegen angehen sollen ... ich glaube heute, dass das das Beste gewesen wäre ... glaube aber auch, dass es für mich jetzt zu spät ist.
Deshalb würde ich mich mit einer psychologischen Beratungsstelle in Verbindung setzen. Je eher Du mit einer Gegenmaßnahme startest, umso besser!


anonym473777 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 00:15

Manchmal ist das schwierig zuzugeben, dass man professionelle Hilfe braucht. Hab das relativ über Freunde gut hinbekommen das es sich verbessert hat, aber weiterhelfen tuts nicht mehr, dass das emotionale wegen Kleinigkeiten damit 100% umzugehen und ich damit paar Menschen die mir am Herzen lagen gegangen sind, weil das damals sehr krass war. Aber würde es überlegen danke dir<3 und ich denke es ist nie zu spät Hilfe anzunehmen