Themenspecial 08. Dezember 2023
Cybermobbing - mit der Online-Beratungsplattform JUUUPORT
Alles zum Themenspecial

Wie kann man Cybermobbing stoppen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nach einer wirklich schwierigen Situation. Gerne würden wir dich zu diesem spezifischen Thema in dem geschützten Rahmen unserer Beratung weiter unterstützen.

Melde dich dazu gerne über unser Kontaktformular, eine/r unserer Scouts wird sich dann bei dir melden und versuchen, dir in dieser Situation bestmöglich weiterzuhelfen. Hier kommst du zur Beratung: https://www.juuuport.de/hilfe/beratung