Wie kann man Bilder/ Grafiken in Excel einbinden, ohne dass sie sich verschieben?

3 Antworten

Hallo, es gibt noch ein super Tool um in Excel Bilder einzufügen. Es handelt sich um Image-XLS - Die Seite heisst auch image-xls.de . Hiermit werden in Excel Tabellen automatisch Bilder eingefügt. Man kann die Bilder auch als Kommentare in die Excel Tabellen einfügen. Viele Grüße

In Excel die Felder, die der Größe des logo entsprechen bzw. der Grafik entsprechen miteinander verbinden, als ein Feld (unter Format). Dann verschiebt es sich nicht.

Mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnen -> Grafik formatieren -> Eigenschaften-> von Zellposition- und -größe unabhängig anklicken..fertig!..LG

Excel, wenn(enthält;dann;wenn(enthält;dann;sonst))

Hallo,

folgendes Problem, in einer Spalte stehen Zahlen, z. B. 1,2,3,4,6 oder 1,2,3,4,5 usw. Ich möchte nun wissen wie ich denn sagen kann, wenn es eine 5 enthält ist es ein Taschenschirm, wenn es eine 6 enthält ist es ein Stockschirm, enthält es gar nichts von beiden soll nichts erscheinden (bzw. wäre es mir dann egal was dort kommt).

Ich wusste mal wie das funktioniert, steh aber gerade so aufm Schlauch das ich nicht weiter komme...

Liebe Grüße

...zur Frage

Extrem verschwommene Bilder wiederherstellen/verbessern, aber wie?

Hallo,

habe bei der letzten Surfsession Bilder von mir machen lassen, von denen die drei besten verschwommen sind.

Das eine ist extrem verschwommen, die anderen zwei vergleichsweise leichter.

Kann bei Bedarf auch irgendwie die Bilder hochladen (web-album).

Als Programm habe ich gimp und photoshop, allerdings halfen mir die Beschreibungen hier auch nicht weiter, da es nicht funktioniert das Bild zu schärfen.

Wer kann mir helfen?

gruß

...zur Frage

Kreuzworträtsel am Computer erstellen?

Hallo
Wie erstelle ich ein Kreuzworträtsel am Computer? Word? Excel?
Ich möchte dann auch Bilder einfügen.

...zur Frage

Excel - Wenn Wert in Spalte = x, dann Nachbarzelle kopieren

Hallo,

lässt sich folgende Aufgabe über eine Formel lösen?

Wenn ja, wie lautet die Formel?

Ich habe in Spalte A Texte und in Spalte B dazugehörige Zahlenwerte.

In Spalte C stehen stehen die gleichen Texte wie in Spalte A, nur in einer anderen Reihenfolge.

Wenn nun z.B. in Spalte A der Text in der Zelle A3 = "xy" steht, soll der dazugehörige Zahlenwert in Zelle B3 = "365" zu dem passenden Tex in Spalte C gezählt werden.

Also wenn "xy" in Zelle C10 steht, muss der Wert aus B3 = "365" in D10 eingetragen werden.

Ich hoffe es ist verständlich ausgedrückt.

Danke & Gruß Peter

...zur Frage

Schnittpunkt zweier Geraden im Excel Diagramm darstellen (Excel 2013)?

Guten Tag zusammen :) ,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe über eine normale Wertetabelle ein Diagramm erstellt mit zwei Datenreihen bzw. zwei Geraden. Diese schneiden sich. Diesen Schnittpunkt möchte ich automatisch berechnet haben und anzeigen lassen.

Meine Frage: Geht das überhaupt bei einer bloßen Wertetabelle bzw. Grafik?

Habe schon zwei Trendlinien erstellt kann da aber auch kein Schnittpunkt der zwei Trendlinien generieren.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!

Gruß

Moritz

...zur Frage

Java Editor (Grafiken einbinden)

Hey Leute, hat jemand von euch ein Tutorial wie man in Java Grafiken einfügen kann? Ich bin noch beim lernen, also so genau wie möglich bitte. Eine Buchempfehlung wäre auch nett.

Welchen Dateipfad ich einfügen muss, welche Methoden genommen werden usw.

Danke, Mathias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?