Wie kann man berge in animal crossing bauen?

2 Antworten

Wenn du die "Hauptstory" von ACNH durchgespielt hast, also nachdem K.K. seinen ersten Auftritt auf deiner Insel hatte, wird dir die "Insel-Designer" App fürs NookPhone freigeschaltet.
https://animalcrossingwiki.de/acnh/insel-designer

Mit dieser App kannst du dann Terraforming betreiben, also Berge erstellen/entfernen, Flüsse und Wasserfälle anlegen/entfernen und dergleichen.
Die meisten Funktionen musst du dir hier aber auch noch für Nook-Meilen freischalten.

Wenn du das ausgebaute Servicecenter hast und 3 Sterne als Insel Bewertung hast

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
Anonymgirl230
Fragesteller

Was ist servicecenter und wie bekommt man 3 sterne

Enricotaku  05.09.2020, 16:25
@Anonymgirl230

Dort wo Tom Nook und so ist. Ich glaube wenn du zehn Bewohner hast, kannst du das Service-Center zu einem richtigen Servicecenter mit Festplatz ausbauen lassen. Wenn du das hast, kriegt Tom Nook ein Brief von K. K. Und er würde gerne mal auf unsere Insel kommen. Deswegen musst du 3 Sterne als Insel Bewertung bekommen. Dann hat er seinen Auftritt und du bekommst die Insel designer App.

Du könntest aber auch ganz einfach googeln