Wieso kann ich keine Steine zerstören in Animal Crossing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst dafür was gegessen haben. Zum Beispiel eine Frucht oder Kaffee von kofi (nur becher).

Oben links oder rechts siehst du dann, wie oft das funktioniert. Geht glaube ich bis 10.

Wenn du den Effekt loswerden willst, dann musst du dich auf eine Toilette setzen.

Du kannst damit auch ganze Bäume rausreißen. Musst die also nicht fällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Zerstören kannst du die nur, wenn du vorher was gegessen hast. Ansonsten kriegt man pro Stein glaub ich immer nur 8 Sachen raus