Animal Crossing New Horizon. Brücke über "Klippe" möglich?

2 Antworten

Das hätte man auch ohne Bild kapiert, so blöd sind die Leute auch wieder nicht.

Und nein, das geht nicht, Brücken lassen sich ausschließlich über Wasser bauen. Allerdings, wenn die "Schlucht" nur 1 Feld breit ist, kann man drüber springen.

xxxcyberxxx  07.04.2020, 23:16

auch über zwei Felder breite Flüsse und Schluchten kann man springen

qummiiik
Fragesteller

Und wenn man erst einen Fluss macht und die Brücke und dann den Fluss entfernt?

wie von Kassiopeia schon gesagt: Nein, du kannst keine Brücken über Schluchten bauen ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.