Wie kann man bei zombie tsunamie eine mission mit geld überspringen?

1 Antwort

Kommt vielleicht etwas spät, aber einfach auf „Shop“ klicken, dann auf diesen grünen Stern und ganz runterscrollen. Da steht dann Mission 1, 2 und 3 und da wählst du dann die Mission aus, die du überspringen möchtest (1 ist die, die ganz oben steht, 2 die in der Mitte und 3 ganz unten). Hoffe, es hilft oder du hast es schon so geschafft 😁