Wie kann man bei The Witcher 3 stärker als die Wachen werden?

2 Antworten

Die werden immer höhere Level haben, z. B. bin ich 70 und traf auf Wachen mit Level 83; ein Problem: 70 ist die Levelbegrenzung des ach so guten Hexer Geralts, der sich nicht mit einfachen Wachen anlegen kann (ist bei ein, zwei ... möglich; bei fünf, sechs - das würde nervig werden).

Die sind immer stärker als man selbst. Damit man nicht davonkommt