Wie kann man bei snapchat das datum auf die fotos machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi xdontknowx33,

das "große" Datum kann durch einen extra Filter hinzugefügt werden.

Einfach, wenn du den Snap oder das Foto gemacht hast, im Editiermodus nach links wischen. Du blätterst damit durch eine Reihe von Filtern.

Neben optischen Veränderungen gibt es dort auch die Anzeige der Geschwindigkeit, der Temperatur, der Höhe und eben auch der Uhrzeit/des Datums.

Wenn du bei dem Filter mit der Uhrzeit angekommen bist einfach auf die Uhrzeit tippen und schon wird daraus das Datum :) Ein weiterer Klick verändert auch noch mal die Darstellung.

Viele Grüße & viel Spaß beim snappen, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt automatisch wenn du ein bild in deine story postest die du aus deiner galerie genommen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ein Foto machst, dann den Uhrzeitfilter benutzt und dann auf die Uhrzeit drücken :) dann wechselt es zum Datum, geht bei dem Grad auch dann wechselt es zu Fahrenheit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?