Wie kann man bei Sims3 die Zeit zurück drehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir einen Trank besorgen der dein Alter zurück dreht. Aber Zeit zurück drehen geht im Spiel ohne Mods nicht.

Das mit dem Alter zurück drehen geht ganz gut aber nur wenn man die Funktion genau versteht. Wenn du z.B. Junger Erwachsener bist wirst du nicht wieder zum Teenager. Wenn du aber kurz vor deinem Geburtstag bist und von Jungen erwachsenen zum erwachsenen werden würdest und dann den Trank nimmst bist du wieder am Anfang des Jungen erwachsenen.

Auf die Art können deine Sims unsterblich sein wenn du das regelmässig machst.

Ich hoffe das hilft dir zumindest ein wenig.