Wie kann man bei Sims 4 die Kamerapositionen wieder löschen?

1 Antwort

Hab eine schnelle Lösung dafür gefunden auf: https://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Keine Panik, das sieht schlimmer aus, als es ist. Natürlich muss man immer vorsichtlich sein, wenn man in solchen Ordnern rumwühlt, aber wir wollen nur Kamerpositionen löschen, es gibt dafür ingame nämlich keine Tastenkombination.

Ich bin in den Ordner *Electronic Arts\Die Sims 4\VideoCameraStates* gegangen. Der liegt in deinem Dokumenten-Ordner auf deinem PC. Wenn du die VideoCameraStates.ini darin in xVideoCameraStates.ini umbenennst, ist sie nicht weg, aber dein PC denkt das =D und die Taste 9 ist zum vergrößern und verkleinern der Objekte wieder frei. Das Problem daran ist, dass dann alle Kamerapositionen weg sind (bis du die Datei zurück benennst, dann sind alle wieder da ;D). Der Vorteil ist: Du brauchst das Spiel nicht jedes Mal neustarten. Die Dateien kannst du während des Spiels umbenennen.

Er legt außerdem eine neue VideoCameraStates.ini an, worin er dann die zukünftigen Kamerapositionen speichern wird. Du kannst die alte also löschen, wenn du sie nicht weiter verwenden möchtest.