Wie kann man bei Open Office die Sprache von Englisch auf Deutsch ändern?

1 Antwort

Am einfachsten ist es, OpenOffice neu herunterzuladen und zu installieren. Ansonsten kannst du auch hier die neue Sprache herunterladen und einzeln installieren: http://www.openoffice.org/download/other.html#aoo

Geht nicht da steht immer ,,HTTP 500-Fehler

Seltsam, Microsoft Edge kann diese Seite nicht finden."

0

Open Office 4.0 Sprache auf Deutsch einstellen

Hallo Leuts :)

Zur Zeit hab ich ein kleines Problem. Nach dem Download dieses Programms, wollte ich zur aller Erst Open Office 4.0 öffnen. Alles wurde nun leider zum Verhängnis. Die Version schien ganz am Anfang Englisch zu sein, trotz, dass der Download in deutscher Version ausgeführt wurde. Wisst ihr wo man die Sprache auf Deutsch einstellt? Englisch ist nicht so mein Ding :(

Hoffe schnell auf Antworten^^

...zur Frage

Open Office Powerpoint - Sprache ändern

Ich muss eine PowerPoint machen, da aber das ganze Menü auf Englisch ist und ich nirgendwo "Options" sehe weiß ich nicht wie ich die Sprache von Englisch ins deutsche stelle.

...zur Frage

Welcher Laptop eignet sich für die Uni?

Suche einen guten Laptop für die Uni (Budget so bis 600/700€, gerne auch darunter): - sollte viel Speicher haben - schnell sein - nicht zu groß Kenne mich leider nicht gut mit laptops aus, aber vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen welche Laptops sich gut für die Uni eignen würden :) Vielen dank

...zur Frage

wie kann man bei Open Office die A4 Seite vierteln?

^

|

|

...zur Frage

Open Office unterstreicht gesamten Text rot, obwohl die Sprache Deutsch gewählt ist?

Hallo, ich hatte mein OpenOffice, da ich in Englisch einen Text verfassen musste, die Sprache umgestellt. Jetzt möchte ich wieder einen Text auf deutsch schreiben, aber jedes Wort ist rot unterstrichen... Unter den Einstellungen ist überall Deutsch angegeben. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Warum wird bei Open Office alles als falsch unterstrichen?

HalloIch wollte bei Open Office die Rechtschreibprüfung anschalten, aber jetzt ist alles rot wellig unterstrichen. Als Sprache wird unten in der Zeile deutsch angezeigt.Warum ist alles angeblich falsch? Und was mache ich jetzt, damit es normal funktioniert?Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?