Wie kann man bei Open Office die Schriftfarbe mit Farbtabelle wieder in die Menüleiste setzen?

1 Antwort

sollte so gehn = bei O.O. in der zeile, in der die schriftarten stehn ist rechts ein kleines schwarzes dreieck - rechtsklick - sichtbare schaltflächen - dort dann jeweils die drei farbpictos. anklicken, nun hast du in der zeile die schriftfarbmöglichkeiten. den text markieren und dann die farbe aussuchen. mfg.m.