Wie kann man bei Mozilla Firefox schauen wann man welche Webseiten besucht hat?

4 Antworten

Mit der Chronik oben rechts geht das sehr gut.

Kommt drauf an, ob du Firefox auf PC oder Smartphone meinst. Bei smartphones gehtndas nicht. Beim PC kansst dubauf den Monat gehen und unten in der Suchzeile dich auf eine bestimmte Seite (Name) beschränken.

Chronik öffnen unter "Gesamte Chronik anzeigen".

Rechtsklick auf die Leiste mit "Name | Schlagwörter usw." und dann den Haken bei "Zuletzt besucht" setzen.

Du kannst du dir das Datum zeigen lassen wann du die Seite das letzte mal besucht hast.