Wie kann man bei Minecraft Texture Packs installieren?

5 Antworten

Also, bei ganz normalen Texture Packs, musst du ganz einfach die .zip Datei von Texture Pack in den Texture Packs Ordner ziehen. Wenn du ein HD Texture Pack installieren willst (wie z.B. Misa, Enhanced...) brauchst du den MCPatcher. Wenn du diesen für deine Minecraft Version gedownloadet hast, musst du auf ,,Patch,, klicken und schon kannst du HD Texture Packs genauso wie normale Texture Packs einfach in den Ordner ziehen.

Du gehst bei Start auf ausführen oder suche und gibst da %appdata% ein . Dann kommt da eine Liste wo .Minecraft steht da klickst du drauf dann kommen wieder verschiedene Ordner dann musst du auf den Ordner Texturepacks klicken dann ziehst du das gedownloadene texture pack in den order texture pack. Nun öffnest du minecraft und gehst auf texturepackst dann wählst du den ordner aus und fertig ;-)

Du gehst bei start auf die Suche Leiste , gibst da %appdata% ein . Dann kommt da eine Liste wo Minecraft steht . Da klickst du drauf dann gehst du dann auf Texture packs und packkst es dann da rein

Du musst die .zip Datei einfach in den Ordner einfügen.