wie kann man bei knuddels jemanden suchen und wo ist die freundschaftsliste?

4 Antworten

also früher war es glaub ich so /w und dann den Nic und /f müsste deine friendliste sein.Ist aber bei mir schon 3-4 Jahre her ;-))

Freundeliste is F3 bzw. /f & suchen is /w NICK

aber mach die tutorials durch .. da grichsde alles erklärt ;)

also mit /f oder F3 siehst du deine freundesliste ^^ und mit /f NICK machst du jemanden auf die lieste :D und mit /w NICK kannst du jemanden suchen :D

Zu deiner ersten Frage : Wenn du wissen willst, wer hinter diesem Nicknamen steckt ;), musst du /w und dahinter dan den nicknamen, und wenn du ihn auf der Freundesliste aben willst (falls du´s auch nicht weißt ;)), musst du /f Und dan den Nickname.Zu deiner 2. Frage: Auf die Freundesliste kommst du so: einfach /f schreiben und dan biste da ;)