wie kann man bei knuddels jemanden suchen und wo ist die freundschaftsliste?

3 Antworten

Zu deiner ersten Frage : Wenn du wissen willst, wer hinter diesem Nicknamen steckt ;), musst du /w und dahinter dan den nicknamen, und wenn du ihn auf der Freundesliste aben willst (falls du´s auch nicht weißt ;)), musst du /f Und dan den Nickname.Zu deiner 2. Frage: Auf die Freundesliste kommst du so: einfach /f schreiben und dan biste da ;)

also mit /f oder F3 siehst du deine freundesliste ^^ und mit /f NICK machst du jemanden auf die lieste :D und mit /w NICK kannst du jemanden suchen :D

Ich such auch jemanden aber ich komm da gar nicht mehr rein weil ich meinen nick vergessen hab ^^ Ich hoffe aber bezweifle es: du bist nicht Kati?

Kann man über knuddels orten?

Hallo,

ich habe mit verschiedenen in chats geschrieben, da war eine Lisa 16 jahre.

Sie hat gefragt ob ich böse bin da habe ich aus lw geschrieben ja.

Sie hat mir mit einem satz angst eingejagt: chat verlauf:

sie: Wie alt?

ich: 15 1/2

sie: böse?

sie: jungfrau?

ich: ja bin auch böse bist du jungfrau?

sie: so böse um dich bluten zu lassen?

Dann habe ich den chat gelöscht.

Ich habe jetzt bisschen angst ob sie vllt mich geortet hat und mit dem blutig mir was antun will.

Geht das in knuddels überhaupt?

Oder vllt wollte sie bilder wo ich blute wegen fetisch und so`?

Bitte um hilfe!

...zur Frage

Ist das Abzocke oder noch "legal"?

Ihr kennt ja bestimmt Knuddels?

Wenn man sich dort als weibliche Person ausgibt, ein nicht urheberrechtlich geschützes Bild verwendet und Leute und pedophile einen anschreiben, ist es dann illegal, im Vorraus Paysafekarten zu verlangen (und evtl. zu bekommen) im Tausch gegen Bilder von einem (die er nie bekommen wird/man nie verschicken wird?)

Es wurde ja kein Vertrag o.ä abgeschlossen.

Kann er einem dann was?

...zur Frage

knuddels cheaten

hallo wie kann ich im knuddels sachen machen z.b. jemanden bussy geben oder so bitte helft mir danke mich jetzt schon mal

gruß tim120

...zur Frage

knuddels account deaktivieren?

>wie lösch ich bei knuddels meinen account?? oO

...zur Frage

Bei Knuddels jemanden wieder finden?

Hab bei Knuddels beim Fotomeet eine Frau gesehen, die mir gefallen hat , hab aber leider vorschnell nein gedrückt, da ich es gewohnt war. gibt es ne chance die wieder zu finden?

...zur Frage

Knuddels....wie viele Nachrichten kann ich schreiben?

Wie viele Nachrichten kann ich jemanden schreiben? Gibt es da eine Begrenzung? Oder kann ich mit jemandem so viel schreiben wie ich will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?