Wie kann man bei einer LG Bluetooth Surroundanlage den Zugriff vom Nachbarn sperren?

3 Antworten

Das geht doch nur, weil das Mdel es geschafft hat, ihr Gerät mit deinem zu koppeln.

Du musst diese Kopplungen löschen. Irgendwie muss das gehn.

Wenn deine Anlage nicht im Kopplungsmodus ist, sollte sie nicht erneut koppeln können. Zumindest ist das bei meinem Denon so.

Alternativ könnte man mal ein paar Takte mit der frechen Göre reden, denn ihr Verstand sollte dazu ausreichen, wenn sie ne Bluetooth-Verbindung aufbauen kann.

dergee  02.04.2022, 19:43

Sehe grade, dass diese hervorragende Mistseite eine jahrealte Frage ausgegraben hat.

Naja. Wie isses denn ausgegangen?

BESTendurance78  02.04.2022, 20:33
@dergee

Ich hatte die Frage noch mal gestellt. Weil ich das gleiche Problem habe.

BESTendurance78  02.04.2022, 20:32

Ich habe das gleiche Gerät und Problem. Ich hatte es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und trotzdem kann jeder zugreifen. Es gibt keine Option, das koppeln zu verhindern. Jeder hat Zugriff. Es ist auch immer sichtbar.

Wieso macht sie so was?! Ich würde mit ihr ein ernstes Wörtchen reden und wenn alles nicht hilft würde ich darüber nachdenken sie anzuzeigen

nicfoe02
Fragesteller

Ich glaube , sie wollte sich da nur einen Spaß drauß machen .Ich habe nur keinen Bock , dass ich nachts aufwache , weil ich von meiner 1000 watt anlage geweckt werde oder das fremde personen an meine anlage kann