Wie kann man bei Battlefield V Luftschläge etc anfordern?

1 Antwort

Du musst erst einmal zwei Kriterien erfüllen:

  1. Du musst der Truppführer sein.
  2. Dein Trupp muss genügend Anforderungspunkte besitzen. Wieviel Punkte du für die einzelnen Anforderungen benötigst siehst du wenn du das Anforderungsrad öffnest.

Anschließend kannst du mit gedrückthalten der Taste B ein Anforderungsrad öffnen. Dort wählst du die Sektorartillerie aus und kannst diese mit dem Fernglas auf einen beliebigen Punkt setzen. Dazu schaust du mit Rechtsklick durch das Fernglas (du wirst einen orangen Punkt sehen) und bestätigst mit Linksklick.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.